koelnpop.de wird nicht mehr gepflegt.
Dies ist eine archivierte Kopie.
koelnpop.de
events | forum | gallery | releases | links |


Echo & the Bunnymen - Crystal Days 1979-1999

Wenn man glaubt alles zu haben


  · diese CD
  · den Künstler
  · diese CD
  · den Künstler
  · den Künstler
  · dieses Album

Was soll das denn ?

Eine Best of als Doppel-CD hätte ich ja noch verstanden, und eine Raritäten Sammlung ist ja schon längst überfällig.

Aber beides kombinieren ?

Wer kann sowas gebrauchen ?

Das ist weder was für Neueinsteiger, noch für Fans !

Wenn doch wenigstens die Raritäten von den Album Tracks getrennt wären, dann hätte ich sie mir doch glatt mit jemandem teilen können.

Aber so ... !!!

Das ist "Donkeys" hoch 4 !

Trotzdem hatte ich mir überlegt, ob ich sie mir nicht doch holen sollte.
Man(n) ist schliesslich Sammler (und Jäger).

Bis ich den Preis sah ...

Trackliste: siehe Link unten

 

(yeuz)


-> Weitere Informationen unter:
http://66.34.8.229/discography/discographybottom.html#2001




Pixies - Wave of Mutilation (Best of)
War das nicht eigentlich anders herum? Erst löst sich die Band auf und dann versucht das Plattenlabel noch Geld zu verdienen und bringt eine Best of heraus. So nicht bei den Pixies...
Claudia Kaiser - Rocken und Hosen
Ein herrliches kleines Buch über eine phantastische und große Band on Tour
indie-pop links
revolver club hamburg pop-piloten dresden popscene münchen karrera klub berlin koelnpop rhein/ruhr
1737271

Copyright (c) 2000-2006 by the koelnpop mailing list - Programming by Jens Thiel - Powered by stochastix GmbH - Ferienwohnung Norddeich (Nordsee)