koelnpop.de wird nicht mehr gepflegt.
Dies ist eine archivierte Kopie.
koelnpop.de
events | forum | gallery | releases | links |


koelnpop.de

Dancer in the Dark


  · diese CD
... diesmal natürlich ohne Björk, doch auch hier mit ihrer Musik.

"Selma ist kurz davor, zu erblinden und ihrem Sohn droht das gleiche Schicksal. Aus der geliebten Tschechoslowakei ist sie nach Amerika emigriert, weil es dort die besseren Ärzte gibt. Für die Operation, die das Augenlicht des Sohnes retten soll, benötigt sie eine gewaltige Summe Geldes. Trotz dramatisch schwindender Sehkraft schindet sie sich Tag und Nacht ab, um dieses Geld zu verdienen. Sie versagt sich dabei jedes Vergnügen. Bis auf das eine: bei einer Amateuraufführung des Musicals Sound of Music mitzuwirken. Selma liebt die Musicals."

Düsseldorfer Schauspielhaus ab 19.9.01

Preis: 28,- bis 64,- (ec)



-> Weitere Informationen unter:
http://www.duesseldorfer-schauspielhaus.de/




Pixies - Wave of Mutilation (Best of)
War das nicht eigentlich anders herum? Erst löst sich die Band auf und dann versucht das Plattenlabel noch Geld zu verdienen und bringt eine Best of heraus. So nicht bei den Pixies...
Claudia Kaiser - Rocken und Hosen
Ein herrliches kleines Buch über eine phantastische und große Band on Tour
indie-pop links
revolver club hamburg pop-piloten dresden popscene münchen karrera klub berlin koelnpop rhein/ruhr
1737232

Copyright (c) 2000-2006 by the koelnpop mailing list - Programming by Jens Thiel - Powered by stochastix GmbH - Ferienwohnung Norddeich (Nordsee)