koelnpop.de wird nicht mehr gepflegt.
Dies ist eine archivierte Kopie.
koelnpop.de
events | forum | gallery | releases | links |


George Harrison

George Harrison ist tot - When we were fab


  · diese CD
  · den Künstler
  · den Künstler
Die Fan-Gemeinde trauert um einen großen Musiker dieses Jahrhunderts.

George Harrison hat den Kampf gegen den Krebs verloren und ist in der Nacht auf den 30. November 2001 verstorben. Eine meiner ersten Platten war Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band von den Beatles. Die Platte mit der sich die Beatles von den Liveauftritten verabschiedet haben. Leider habe ich diese Platte auch erst 20 Jahre später bekommen. Trotzdem bedeutet mir die Musik der Beatles immer noch sehr viel - nicht nur als Meilensteine der Musikgeschichte, sondern auch als Meilensteine meiner musikalischen Entwicklung.

Über jedes neue Gerücht das die Beatles nach X Jahren mal wieder ein Konzert geben habe ich mich tierisch gefreut - leider ist es nie zustande gekommen.
Jetzt sind die Chancen die echten Beatles noch einmal zusammen zusehen auf Null gesunken. Es leben nur noch Paul McCartner und Ringo Starr.

Love one another - George Harrison, 30.11.2001

(Felix)




Pixies - Wave of Mutilation (Best of)
War das nicht eigentlich anders herum? Erst löst sich die Band auf und dann versucht das Plattenlabel noch Geld zu verdienen und bringt eine Best of heraus. So nicht bei den Pixies...
Claudia Kaiser - Rocken und Hosen
Ein herrliches kleines Buch über eine phantastische und große Band on Tour
indie-pop links
revolver club hamburg pop-piloten dresden popscene münchen karrera klub berlin koelnpop rhein/ruhr
1737201

Copyright (c) 2000-2006 by the koelnpop mailing list - Programming by Jens Thiel - Powered by stochastix GmbH - Ferienwohnung Norddeich (Nordsee)