koelnpop.de wird nicht mehr gepflegt.
Dies ist eine archivierte Kopie.
koelnpop.de
events | forum | gallery | releases | links |


Spearmint

10 JAHRE POPSCENE - Spearmint/Samba - Sa.26.01.


  · den Künstler

10 Jahre? Das stimmt niemals, werden jetzt die Erbsenzähler sagen!

Stimmt wohl! Sagt Timo USM. Bereits '92 gab es die ersten Popscene Parties im Voerder Stone. Damals noch im Rahmen der 420 minutes Reihe.

  • Zur Jubiläumsparty gibt es zwei Bands, zu denen man wohl nicht mehr allzuviel sagen muß:

    - SPEARMINT!

    - SAMBA!

  • Neben der Popscene DJ-Crew legen als Spezialgäste Jochen (Rose Club) & Thorsten (Popmissile) ihre Definition von Pop auf.

  • Weitere Infos erhaltet ihr bei Popscene Promotion 02835 440104 oder unter www.spearmint.net bzw. www.samba-pop.de (tt)


  • -> Weitere Informationen unter:
    http://www.spearmint.net




    Pixies - Wave of Mutilation (Best of)
    War das nicht eigentlich anders herum? Erst löst sich die Band auf und dann versucht das Plattenlabel noch Geld zu verdienen und bringt eine Best of heraus. So nicht bei den Pixies...
    Claudia Kaiser - Rocken und Hosen
    Ein herrliches kleines Buch über eine phantastische und große Band on Tour
    indie-pop links
    revolver club hamburg pop-piloten dresden popscene münchen karrera klub berlin koelnpop rhein/ruhr
    1737191

    Copyright (c) 2000-2006 by the koelnpop mailing list - Programming by Jens Thiel - Powered by stochastix GmbH - Ferienwohnung Norddeich (Nordsee)