koelnpop.de wird nicht mehr gepflegt.
Dies ist eine archivierte Kopie.
koelnpop.de
events | forum | gallery | releases | links |


Belasco/Gloria

Belasco und Gloria live im Domforum, 12.7.


  · den Künstler
Das Londoner Trio Belasco spielt dort einen Showcase-Gig vorab der Tour im Herbst. Musikalisch irgenwo zwischen Puressence, Radiohead und JJ72, steht bei ihnen schon das zweite Album an, nun aber mit richtiger Plattenfima dahinter. Durch gute Beziehungen nach Deutschland wird es auch hier einen Albumrelease geben und dann auch eine Tour. Gloria werden den Auftakt des Konzerts (19.30h!) spielen - es gibt eine Menge neues, rockigeres Material, das vielleicht einige überraschen wird! Bitte vorbeischauen! (jk)


-> Weitere Informationen unter:
http://www.belasco.de




Pixies - Wave of Mutilation (Best of)
War das nicht eigentlich anders herum? Erst löst sich die Band auf und dann versucht das Plattenlabel noch Geld zu verdienen und bringt eine Best of heraus. So nicht bei den Pixies...
Claudia Kaiser - Rocken und Hosen
Ein herrliches kleines Buch über eine phantastische und große Band on Tour
indie-pop links
revolver club hamburg pop-piloten dresden popscene münchen karrera klub berlin koelnpop rhein/ruhr
1737168

Copyright (c) 2000-2006 by the koelnpop mailing list - Programming by Jens Thiel - Powered by stochastix GmbH - Ferienwohnung Norddeich (Nordsee)