koelnpop.de wird nicht mehr gepflegt.
Dies ist eine archivierte Kopie.
koelnpop.de
events | forum | gallery | releases | links |


Pixies - Wave of Mutilation (Best of)

Pixies - Wave of Mutilation (Best of)


  · diese CD
  · den Künstler
  · das Album
  · den Künstler
  · den Künstler
  · dieses Album
War das nicht eigentlich anders herum? Erst löst sich die Band auf und dann versucht das Plattenlabel noch Geld zu verdienen und bringt eine Best of heraus. So nicht bei den Pixies...

Denn die feiern eine Reunion und bringen ein Best-of-Album heraus. Sie sind also wieder da, aber der Fan muss sich trotzdem erst einmal mit den Klassikern begnügen.

Wobei diese CD eigentlich keine Wünsche offen lässt, einfach gesagt: Es ist wirklich alles drauf!

1. Bone Machine
2. Nimrod's Son
3. Holiday Song
4. Caribou
5. Broken Face
6. Gigantic
7. Vamos
8. Hey
9. Monkey Gone To Heaven
10. Debaser
11. Gouge Away
12. Wave Of Mutilation
13. Here Comes Your Man
14. Tame
15. Where Is My Mind?
16. Tame
17. Velouria
18. Allison
19. Dig For Fire
20. U-Mass
21. Alec Eiffel
22. Planet Of Sound
23. Winterlong

Lässt sich das mit dem anderen "Best-of" vergleichen - ich meine die 'Death to the Pixies'. Ich finde nicht und das nicht nur wegen der Menge. Diese Generation kann ganz einfach auch noch eine DVD mit Konzertmitschnitten und Dokumentation aufweisen und gehört damit doch in die Sammlung eines Fans - oder zumindest die eines vernünftigen Plattensammlers.


(Felix)




Pixies - Wave of Mutilation (Best of)
War das nicht eigentlich anders herum? Erst löst sich die Band auf und dann versucht das Plattenlabel noch Geld zu verdienen und bringt eine Best of heraus. So nicht bei den Pixies...
Claudia Kaiser - Rocken und Hosen
Ein herrliches kleines Buch über eine phantastische und große Band on Tour
indie-pop links
revolver club hamburg pop-piloten dresden popscene münchen karrera klub berlin koelnpop rhein/ruhr
1737004

Copyright (c) 2000-2006 by the koelnpop mailing list - Programming by Jens Thiel - Powered by stochastix GmbH - Ferienwohnung Norddeich (Nordsee)