koelnpop.de wird nicht mehr gepflegt.
Dies ist eine archivierte Kopie.
koelnpop.de
events | forum | gallery | releases | links |


Various - Sunny

Yesterday my life was filled with rain...


  · diese CD
  · den Künstler
  · das Album
  · den Künstler
  · den Künstler
  · dieses Album
16 Interpretationen des selben Songs.

Das hört sich langweilig an.

Ist es aber nicht, wenn es sich um Bobby Hebbs zeitlosen Klassiker "Sunny" handelt. Mal jazzig (Stan Kenton), mal poppig (Cher), mal machomässig (Leinwandlegende Robert Mitchum) wird Sunny von den unterschiedlichsten Künstlern interpretiert.

Man sollte den Song allerdings mögen, um die CD geniessen zu können.

Aber wer tut das nicht ?

(yeuz)



-> Weitere Informationen unter:
http://www.sunny-the-song.de/




Pixies - Wave of Mutilation (Best of)
War das nicht eigentlich anders herum? Erst löst sich die Band auf und dann versucht das Plattenlabel noch Geld zu verdienen und bringt eine Best of heraus. So nicht bei den Pixies...
Claudia Kaiser - Rocken und Hosen
Ein herrliches kleines Buch über eine phantastische und große Band on Tour
indie-pop links
revolver club hamburg pop-piloten dresden popscene münchen karrera klub berlin koelnpop rhein/ruhr
1737348

Copyright (c) 2000-2006 by the koelnpop mailing list - Programming by Jens Thiel - Powered by stochastix GmbH - Ferienwohnung Norddeich (Nordsee)