koelnpop.de wird nicht mehr gepflegt.
Dies ist eine archivierte Kopie.
koelnpop.de
events | forum | gallery | releases | links |


- Popshopping

Da werden Erinnerungen wach


  · diese CD
  · das Album
  · dieses Album
Als in dem Hollywood Schinken "Demolition Man" die Menschen der Zukunft lediglich Werbesongs kannten und lauthals im Auto sagen, dachte ich nur, dass dies wohl eine der schrecklichsten aller Zukunftsvisionen sei. Doch jetzt in 2001 sind wir fast soweit.

Gestern noch wurde der Pop zu Kommerzwecken ge-/misbraucht. Heute wird aus der Kommerzmusik von vorgestern schon die Pop Musik von morgen gemacht.

Schlimm ? Keine Ahnung.

Diese CD ist auf jeden Fall ein Stück Geschichte und bietet schönstes "Easylistening", das viele Erinnerungen an eine vor dem Fernseher vergeudeten Kindheit wachruft.

Ach ja, die FA-Frau ... seufz

(yeuz)





Pixies - Wave of Mutilation (Best of)
War das nicht eigentlich anders herum? Erst löst sich die Band auf und dann versucht das Plattenlabel noch Geld zu verdienen und bringt eine Best of heraus. So nicht bei den Pixies...
Claudia Kaiser - Rocken und Hosen
Ein herrliches kleines Buch über eine phantastische und große Band on Tour
indie-pop links
revolver club hamburg pop-piloten dresden popscene münchen karrera klub berlin koelnpop rhein/ruhr
1737313

Copyright (c) 2000-2006 by the koelnpop mailing list - Programming by Jens Thiel - Powered by stochastix GmbH - Ferienwohnung Norddeich (Nordsee)